Autor: SV Nienstädt 09 e.V. | 24.07.18, 17:09

Geschafft!

Nach nur 13(!!!) Tagen haben wir schon unsere Spendensumme erreichen können!
An dieser Stelle schon mal allen Unterstützern vielen Dank für die Spenden. Es ist super auf solche Unterstützer bauen zu können :)
Mit der Gewissheit, dass das Projekt realisiert werden kann, werden nun schon mal schnell die Trikots bestellt. Somit steht der erfolgreichen Teilnahme an den Spielenachmittagen nichts mehr im Wege!
Dennoch läuft die Finanzierungsphase noch bis zum 10.10.2018.
Deshalb nochmals die Bitte, erzählt all Euren Freunden, Bekannten und gerne auch der eigenen Familie von unserem Projekt und lasst Uns gemeinsam noch weitere Spenden für die Bambini sammeln.

Im Namen des Crowdfunding-Teams des SVN
Marvin Schaak

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden