Projektübersicht

Durch Starten des Videos stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien von Youtube zu.

Kinder lieben es zu schaukeln! Bisher wird in unserem Sandkasten fleißig gebuddelt, auf dem Klettergerüst geklettert und mit den Fahrzeugen gefahren, aber es fehlt uns leider eine Schaukel.
Nun möchte der Kindergarten Spatzennest, mit Ihrer Hilfe, seinen Traum von einer Nestschaukel realisieren.

Kategorie: Kinder und Jugend
Stichworte: nestschaukel, Kindergarten, Spatzennest, Schaukel, Außengelände
Finanzierungs­zeitraum: 04.04.2019 15:05 Uhr - 04.07.2019 15:06 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Als Kindergarten Spatzennest wollen wir für unsere „Spatzenkinder“ eine Nestschaukel auf unserem Außengelände installieren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel des Projekts ist die Erweiterung der Spielmöglichkeiten auf dem Außengelände für die Kinder unseres Kindergartens.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wer unseren Kindergarten kennt oder den Kindern eine Freude machen möchte, ist herzlich eingeladen, unser Projekt zu unterstützen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird, wie angegeben, für die Finanzierung der Nestschaukel verwendet. Sollte mehr Geld, als gehofft, zusammenkommen, fließt der Rest in die Erneuerung der Sandkastenbegrenzung mit ein.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bad Münder, als Träger, und der Kindergarten Spatzennest mitsamt den Erzieherinnen, Eltern und Kindern.