Projektübersicht

Damit unsere sechs Herren- und drei Jugendmannschaften in Zukunft ein durchgehend einheitliches Erscheinungsbild abgeben, möchten wir für alle Spielerinnen und Spieler einheitliche Spielkleidung anschaffen.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: Sport, Tischtennis, Trikot, Tündern, TSV
Finanzierungs­zeitraum: 27.08.2018 11:03 Uhr - 26.11.2018 11:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Winter 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Seitdem es den letzten einheitlichen Trikotsatz für die gesamte Sparte gab, sind bereits einige Jahre vergangen. In der Zwischenzeit freuen wir uns darüber, viele neue Gesichter, insbesondere viele Kinder und Jugendliche, in unserem Verein zu sehen. Nun würden wir gern dafür sorgen, dass wir bei unseren Punktspielen und diversen anderen Veranstaltungen wieder mit einem einheitlichen Auftreten überzeugen können.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es, einen Bekleidungssatz (2 Trikots, 1 Hose, 1 Hoddie und 1 Paar Socken) inkl. Beflockung für jeden aktiven Spieler anzuschaffen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Unser Verein hat viele tolle Mitglieder, deren Engagement zum Teil weit über die sportlichen Bereiche hinausgeht. Wir fördern insbesondere die Jungendarbeit und möchten unseren Verein und den Ort Tündern gut repräsentieren. Sollten wir das Projektziel erreichen, wäre dies für jedes Vereinsmitglied eine riesen Freude!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Von dem Geld wird der oben dargestellte Bekleidungssatz angeschafft.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht der Verein zur Förderung des TSV Schwalbe Tündern e. V.