Projektübersicht

Der TuS Lüdersfeld "vertont" sein Sportgelände (installiert eine Beschallungsanlage).

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: tus, Sportplatz, Ton, Lüdersfeld
Finanzierungs­zeitraum: 06.02.2019 10:33 Uhr - 06.05.2019 10:33 Uhr
Realisierungs­zeitraum: bis Anfang Juli 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Der TuS Lüdersfeld ist seit vielen Jahre mit der Organisation von Sportveranstaltungen befasst (Volksbank-Masters, Samtgemeinde-Pokalturnier, DFB-Funktionsspiele, Tag der offenen Tür). Dafür musste für organisatorische und informative Durchsagen stets eine Lautsprecheranlage gemietet werden. Nun soll, spätestens zum 25. Volksbank-Masters vom 16. bis 21. Juli, eine eigene Beschallungsanlage angeschafft und installiert und das Sportgelände "vertont" werden.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist die Schaffung der Möglichkeit, Informationen bei den Veranstaltungen mit einer eigenen Beschallungsanlage zu verbreiten.

Zielgruppe sind die beteiligten Akteure und Zuschauer.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil der TuS Lüdersfeld sich, nachdem man jahrzehntelang eine Sprechanlage mieten musste, endlich eine eigene Beschallung leisten möchte.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die über das Crowdfunding gesammelten Gelder werden ausschließlich zur Anschaffung der nötigen Geräte und Materialien, sowie für die Installationskosten verwendet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Alle Mitglieder des TuS Lüdersfeld e.V. und alle Zuschauer unserer vielen Veranstaltungen werden sich über informative Ansagen mit unserer eigenen Anlage freuen.