Projektübersicht

Durch Starten des Videos stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien von Youtube zu.

Theater braucht Anhänger

Wir benötigen einen PKW-Anhänger, um in Zukunft ohne großen logistischen Aufwand mit unseren "Klassik für Kinder"-Projekten die immer zahlreicher werdenden Grundschulkonzerte durchführen zu können.

Kategorie: Kunst und Kultur
Stichworte: Kultur, Theatermobil, Klassik für Kinder, Grundschulkonzerte, Mitmachkonzert
Finanzierungs­zeitraum: 10.07.2018 08:01 Uhr - 10.10.2018 08:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: ab Herbst 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Pyrmonter Theater Companie e. V. benötigt für die Projektreihe "Klassik für Kinder" zum Transport der Bühnenbilder, der Kostüme und der Technik dringend einen entsprechenden Anhänger, um flexibler sein zu können und die Arbeit zu erleichtern.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Zielgruppe sind Kindergarten und Grundschulkinder bis zur 4. Klasse aller Grundschulen im näheren und weiteren Umkreis von Bad Pyrmont.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil damit die Möglichkeiten der Theater Companie erweitert und vereinfacht werden, den Grundschulen in unserer Umgebung die Grundlagen der klassischen Musik durch Konzerte direkt in den Schulen näherzubringen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Damit wird ein doppelachsiger geschlossener Anhänger angeschafft.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Pyrmonter Theater Comanie e. V. ist ein professionelles Theaterensemble, das seit 22 Jahren im Bad Pyrmonter Schloss, im Theater im Casino und eben auf Tour in Grundschulen Kultur und Bildung verbindet.